Shattered Horizon: Bald auch im Laden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Release:
04.11.2009
Test: Shattered Horizon
71

“Erfrischende und packende (Team-)Gefechte in der Schwerelosigkeit, denen es leider an Langlebigkeit und kreativen Spielmodi fehlt...”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shattered Horizon - Bald auch im Laden

Bislang war der Multiplayer-Weltraum-Shooter Shattered Horizon ausschließlich online erhältlich (z.B. bei Steam) und demnächst soll das Spiel von den Futuremark Games Studios auch regulär in den Läden stehen. So hat sich Headup Games die Publising-Rechte gesichert und wird den PC-Titel inklusive der bis dato veröffentlichten (kostenlosen) Add-Ons "Moonrise" und "Firepower" sowie weiteren Inhalten in Deutschland, Österreich und Schweiz in den Handel bringen. Zum Termin, der Preisvorstellung und den Zusatzinhalten äußerte sich Headup Games noch nicht.

"All die Erfahrungen und die Expertise, die das Team von Futuremark als der Benchmark-Entwickler vorweist, prädestiniert sie geradezu, ein qualitativ wertvolles und zudem höchst ansehnliches PC-Spiel zu kreieren. Shattered Horizon sieht phantastisch aus und spielt sich auch dementsprechend - zudem ist es der ideale Neuzugang für unser Portfolio, das sich an anspruchsvolle PC-Spieler richtet. Wir sind sehr erfreut, mit einem derart renommierten Partner zusammenarbeiten zu können und blicken der baldigen Veröffentlichung von Shattered Horizon mit Spannung entgegen", sagt Dieter Schoeller, Managing Director von Headup Games, zum Abschluss der Kooperationsvereinbarung.

"Wir sind sehr erfreut, das Spiel zusammen mit Headup Games in lokalisierter Form in den stationären Handel bringen zu können", sagt Jukka Mäkinen, Chief Executive Officer von Futuremark, zum Abschluss der Kooperationsvereinbarung. "Wir laden alle PC-Spieler ein, die auf der Suche nach etwas Neuartigem im First-Person-Shooter-Segment sind, demnächst ein Auge auf Shattered Horizon zu werfen."


Quelle: PM Headup Games

Kommentare

ArcticAge schrieb am
Klasse! Bald gibt es das Spiel auch im handel, schön mit hülle und so! "Leider" hab ichs schon....
flimsen schrieb am
"Shattered Horizon sieht phantastisch aus und spielt sich auch dementsprechend - zudem ist es der ideale Neuzugan für un-ser Portfolio, das sich an anspruchsvolle PC-Spieler richtet."
schon fehlerfrei und angenehm zu lesen... copypaste ftw!
Str3l0k schrieb am
Coole Sache, das Spiel is vor allem mit den Addons der Hammer geworden.
Die Jungs ham gute Arbeit geleistet.
Was man aber von den Herren, der die News eingestellt hat nicht ausnahmslos behaupten kann. Da hat wohl jemand die Textgröße verändert und die Silbentrennung nicht beachtet ;) Edit: Wurde überarbeitet, danke^^
Greetz
schrieb am

Facebook

Google+