Shattered Horizon: Bot-Update kommt *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Release:
04.11.2009
Test: Shattered Horizon
71
Jetzt kaufen ab 3,55€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shattered Horizon: Bot-Update kommt

Schon seit einiger Zeit werkelt Futuremark an Bots für Shattered Horizon . Mit dem nächsten größeren Update sollen die KI-Kollegen dann auch offiziell integriert werden.

Laut Angaben der Entwickler wird man dann alle Spielmodi offline nutzen können. Dabei darf man die Zahl und den Schwierigkeitsgrad der teilnehmenden Bots festlegen. Mit Last Stand - so auch der Name der Erweiterung - gibt es außerdem einen neuen Modus, in dem man mit seinem Team gegen immer stärker werdende Bot-Wellen antreten muss. Das eigene Team kann dabei natürlich wahlweise mit menschlichen oder KI-gesteuerten Kameraden besetzt werden.

Last Stand soll Ende März erscheinen und wird wie die vorherigen Updates kostenlos sein.

Update: Das ging fix - laut Steam kann das Update bereits heruntergeladen werden.

Quelle: Futuremark
Shattered Horizon
ab 3,55€ bei

Kommentare

artmanphil schrieb am
In meinen Augen der erwachsenste und taktischte Online Shooter. Ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber ja, es ist ein grandioses Game.
Aber ohne Perks, Unlocks und Ranks interessiert heute scheinbar kein MP-Shooter mehr.
manicK schrieb am
das spiel ist jetzt nicht so der burner, da retten die bots auch nicht viel... grafik ist eben nicht alles :roll:
schrieb am

Facebook

Google+