Shattered Horizon: Einzelspieler-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Release:
04.11.2009
Test: Shattered Horizon
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shattered Horizon: Einzelspieler-Update

Ab sofort zischen in Shattered Horizon auch Bots durch die Schwerelosigkeit. Wer sich das kostenlose Update "Last Stand" für Futuremarks Multiplayer-Shooter herunterlädt, kann fortan sämtliche Spielmodi auch als Einzelspieler bestreiten. Neu dabei ist außerdem der Last-Stand-Modus, bei dem im Arcade-Stil immer knackigere Gegnerwellen angreifen.

Die Spielvariante kann entweder mit drei computergesteuerten Partnern oder mit bis zu drei menschlichen Mitstreitern im Online-Koop angegangen werden. Letztere dürfen jederzeit ins Spiel ein- und aussteigen; der Rest des Teams wird mit Bots aufgefüllt. Am kommenden Donnerstag, 7. April, senkt Publisher Headup Games übrigens die Premium Edition im Preis und bietet sie für 9,99 Euro an. Auch auf Steam ist Shattered Horizon bis zum 11. April für den gleichen Preis erhältlich.

Shattered Horizon Last Stand pack
-Play all game types in single player mode with bots.
-Choose the number of bots and set the difficulty level.
-Play the new Last Stand game mode which pits a team of four against waves of increasingly difficult bot enemies.
-Last Stand mode can be played with bot team mates in single player, or with friends in online co-op.
-Server hosts can optionally add and configure bots for multiplayer games.
-Bots will leave a multiplayer game to make room for real players, and rejoin to make up team numbers.

Quelle: Headup Games, Futuremark

Kommentare

Tobs85 schrieb am
Gerade dieses "Feature" mit der Schwerelosigkeit und dass die Gegner nicht nur von vorhe, hinten, links und rechts sondern auch von oben und unten kommen können, macht es interessant. Also für 9,99 werde ich vielleicht sogar zuschlagen. Mal sehen. Bots sind auf jeden Fall eine feine Sache, da kann man auch Solo mal ein paar Matches bestreiten, bzw. für Onlinematches trainieren und die Karten kennenlernen.
manicK schrieb am
klingt lustig. aber mir wäre ein UT format lieber als son abgespacetes zeug, wo ich nach paar minuten nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist :D
schrieb am

Facebook

Google+