Hearts of Iron 3: Goldene Eisenherzen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Koch Media
Release:
28.08.2009
Test: Hearts of Iron 3
81

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hearts of Iron 3
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hearts of Iron: Goldene Eisenherzen

Strategiefans müssen nicht mehr allzu lange warten, dann dürfen sie sich wieder in den Zweiten Weltkrieg stürzen: Wie Paradox verlauten lässt, wurde Hearts of Iron III jetzt fertiggestellt. Ungeduldige Naturen sollten sich den 7. August im Kalender markieren - dann erscheint der Titel nämlich in den USA und auf den meisten größeren Download-Portalen. Der offizielle Stapellauf für den deutschen Markt ist für den 28. August vorgesehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Oberst Willi schrieb am
LOL hab mir die Pre-Order Version geholt und damit auch die Hearts of Iron 2 Complete bekommen.
Da sind endlich alle Bilder enthalten inkl. Führer,also mache ich mir da überhaupt keine Sorgen das beim 3. Irgendetwas fehlt.
Und wenn doch nehme ich die Bilder von meiner Hoi2 Complete Version. :wink:
Das Spiel lässt sich editieren und kopieren wie immer trotz Steam Version.
Das sind die ganz normalen Game Ordner.
Gott sei Dank,dachte schon das wird ein Problem. :D :D
Edit: Gibt doch Probleme,habe den endlos patch über Hoi2 gezogen danach kommt eine Fehlermeldung von Steam beim starten.
Tyon schrieb am
Nope doomsday ist auch in Deutsch dabei.
settings.cfg mit notepad oder so öffnen und aus der 1 ne 4 machen.
Da steht dann "4 #LANGUAGE" und schon isses auf Deutsch.
gotTnTeufel schrieb am
hmm kann sein. ich wusste es selber nicht mehr, hab nur in erinnerung das alles englisch war. kann aber auch am doomsday addon liegen.
Tyon schrieb am
gotTnTeufel hat geschrieben:nee ist mir eigentlich egal. ich hab mir bei hoi2 auch die englische version geholt und kam damit gut klar.. außerdem kommt die deutsche version ja jetzt erst im oktober raus. keinen bock hier 2 monate nur deswegen zu warten. soviel ist mir die deutsche sprachausgabe nicht wert ^^
Äh HoI2 kam mit allen Sprachen egal in welcher Version. Wird bei HoI3 wohl auch so sein.
schrieb am

Facebook

Google+