von Julian Dasgupta,

SimCity: iPhone-Version veröffentlicht



Wer unterwegs Städte errichten will, kann nun auch auf dem iPhone loslegen: Seit gestern ist im App-Store nämlich auch eine Umsetzung von SimCity verfügbar. Diese fußt auf der 3000er Ausgabe des Aufbauspiels, wartet aber natürlich mit einem angepassten Interface auf. So kann man beispielsweise mit den üblichen Fingerbewegungen rein- oder rauszoomen. Das alles soll den ersten Berichten zufolge auch wesentlich besser klappen als in SimCity DS, welches eine eher suboptimale Nutzeroberfläche hatte.



 





 





 





 



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

re1nz schrieb am
hatte vor monaten schonmal angefragt, da ich fand so manches game kommt doch nah an gute psp games ran... könnt ihr aba vergessen, wurde direkt abgelehnt, von wegen is n handy und kein handheld...
naja kommen ja noch paar geile umsetzungen von ea... mal sehn ob sich die meinung der 4players-redaktion nochma ändern ^^
360Grad schrieb am
Wird Zeit, dass hier eine iPhone Rubrik eröffnet wird :)
schrieb am