Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
14.08.2002 11:04, Jörg Luibl

Revolution Software wird den dritten Teil der Baphomets Fluch-Reihe am 29. August exklusiv auf der ECTS in London vorstellen. Dort wird das komplett dreidimensionale Adventure mit dem Titel "Broken Sword: The Sleeping Dragon" vor ausgewähltem Fachpublikum präsentiert. Hier wird sich zeigen, ob sich der Einsatz der neuen RayTracing-Engine tatsächlich auszahlt. Leider gibt es bis auf ein erstes Artwork keine weiteren Infos auf der Webseite der britischen Entwickler. Ende 2003 soll der Titel für PC und Next-Generation-Konsolen erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.