Baphomets Fluch: Der schlafende Drache:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: THQ
Release:
14.11.2003
14.11.2003
14.11.2003
Test: Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
83
Test: Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
83
Test: Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
83

Leserwertung: 75% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Baphomets Fluch 3: Releasedatum & Screenhots

THQ gab heute die Unterzeichnung einer Publishing-Vereinbarung mit Revolution Software bekannt. Vereinbart wurde die Veröffentlichung des lang erwarteten Adventures Baphomets Fluch 3 für PlayStation2, Xbox und PC in allen PAL-Territorien. Das Spiel erscheint am 10. Oktober 2003 und soll durch eine erstklassige 3D-Welt das Adventure-Genre neu definieren.

"Mit nahezu $100 Millionen Umsatz zählt die Baphomets Fluch-Reihe wohl zur bestverkauften Adventure-Serie, die je auf einer Konsole veröffentlicht wurde", sagte Tim Walsh, Senior Vice President of International Publishing. "Wir freuen uns sehr auf die Veröffentlichung von Baphomets Fluch 3 und auf den weiteren Erfolg dieser Serie."

"Baphomets Fluch 3 hat schon im Vorfeld ein großes weltweites Interesse geweckt, und wir fühlen uns durch die Aufmerksamkeit und Aufregung sehr geehrt, die unserem Spiel sowohl aufseiten der Industrie wie auch unter Spielern zuteil wird", ließ Charles Cecil, Managing Director bei Revolution Software Ltd. verlauten. "Revolution ist entschlossen, einen neuen Maßstab im Bereich interaktiver Unterhaltung zu schaffen. Daher freuen wir uns auf die enge Zusammenarbeit mit THQ, die sicherstellt, dass Baphomets Fluch 3 eine der wichtigsten Veröffentlichungen des Jahres wird."

Einen ersten Blick auf den dritten Teil der Serie könnt Ihr hier werfen.

Kommentare

-nin schrieb am
Was hat Baphomets Fluch ausgezeichnet? Die genialen von Hand gezeichneten Hintergründe. Was bekommt man jetzt? Dämliche Polygon Bäume, Mauern, Straßen und Figuren.
Die lernen es nicht. :x
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> gab heute die Unterzeichnung einer Publishing-Vereinbarung mit Revolution Software bekannt. Vereinbart wurde die Veröffentlichung des lang erwarteten Adventures für PlayStation2, Xbox und PC in allen PAL-Territorien. Das Spiel erscheint am 10. Oktober 2003 und soll durch eine erstklassige 3D-Welt das Adventure-Genre neu definieren.<BR><BR>?Mit nahezu $100 Millionen Umsatz zählt die Baphomets Fluch-Reihe wohl zur bestverkauften Adventure-Serie, die je auf einer Konsole veröffentlicht wurde?, sagte Tim Walsh, Senior Vice President of International Publishing. ?Wir freuen uns sehr auf die Veröffentlichung von Baphomets Fluch 3 und auf den weiteren Erfolg dieser Serie.?<BR><BR>?Baphomets Fluch 3 hat schon im Vorfeld ein großes weltweites Interesse geweckt, und wir fühlen uns durch die Aufmerksamkeit und Aufregung sehr geehrt, die unserem Spiel sowohl aufseiten der Industrie wie auch unter Spielern zuteil wird?, ließ Charles Cecil, Managing Director bei Revolution Software Ltd. verlauten. ?Revolution ist entschlossen, einen neuen Maßstab im Bereich interaktiver Unterhaltung zu schaffen. Daher freuen wir uns auf die enge Zusammenarbeit mit THQ, die sicherstellt, dass Baphomets Fluch 3 eine der wichtigsten Veröffentlichungen des Jahres wird.? <BR><BR>Einen ersten Blick auf den dritten Teil der Serie könnt Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 4">hier</a> werfen.
schrieb am

Facebook

Google+