Baphomets Fluch: Der schlafende Drache:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: THQ
Release:
14.11.2003
14.11.2003
14.11.2003
Test: Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
83
Test: Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
83
Test: Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
83
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 75% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Baphomet´s Fluch 3: erste bewegte Bilder

Für alle Adventure-Fans hat Publisher THQ ein ganz besonderes Schmankerl veröffentlicht: Die ersten bewegten Bilder zu Baphomet´s Fluch 3 sollte sich niemand entgehen lassen, denn die 3D-Engine scheint erstklassige Arbeit zu leisten. Ob der neueste Teil der Serie auch spielerisch überzeugen kann, erfahren wir zwar erst im Herbst 2003, doch stehen die Zeichen nicht schlecht.

Download Trailer #1 (15,2 MB)

Letzter Interview-Aufruf: Wie Ihr Euch sicher erinnert, planen wir ein Interview mit den Baphomet´s Fluch-Entwicklern. Wenn auch Ihr Eure Fragen stellen wollt, dann nutzt jetzt die Chance, denn zum Ende der Woche ist Schicht im Schacht!

Zum Forum

Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
ab 5,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
find ich ja auch net verkehrt, aber gerade MONKEY 4 und GRIM FANDANGO haben gezeigt, das spiele in 3d eigentlich nur übel zu steuern sind.
johndoe-freename-40320 schrieb am
:? Oh man du sollst für das Spiel ne Anregung oder einen positiven Eintrag zum besten bringen.
Also hoffen wir mal das an die PC MAUSJUNKIES gedacht wird, weil Ad´s spielt man auf PC und ja, da hat wohl auch jeder seine eigene Meinung
::::::play:::::::
RE 1,2,3
Colin 1,2.0,3.0
V-Rally 1,2,3
C&C...,....,......G
Hitman 1,2
GT
:lol: :!: :wink:
johndoe-freename-2289 schrieb am
denke aber mal, das die steuerung primär auf GAMEPAD für die konsolen ausgelegt sein wird. also haben die mausjunkies auf dem pc warscheinlich den zonk gezogen.
schrieb am

Facebook

Google+