Castlevania: Lords of Shadow: PC-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88

Leserwertung: 84% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castlevania: Lords of Shadow: PC-Demo verfügbar

Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Am 27. August wird Konami endlich eine PC-Umsetzung von Castlevania: Lords of Shadow veröffentlichen. Wer schon mal etwas reinschnuppern will in das Action-Adventure, muss sich aber nicht gar so lange gedulden: Wie Konami verlauten lässt, kann man jetzt per Steam eine Demo beziehen.

"Mit Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition erleben Fans das komplette Spiel inklusive der ergänzenden Inhalte Reverie und Resurrection in HD Grafik und mit 60 Frames pro Sekunde (auf Systemen, die über die empfohlenen Leistungsvoraussetzungen verfügen). Über STEAM sind zudem Achievements möglich, die in der Cloud gespeichert werden. Der Titel erscheint in Deutschland am 27. August über STEAM sowie am 29. August als boxed-Version zum Preis von ca €24.99 . Castlevania-Fans, die den Titel jetzt über STEAM vorbestellen, erhalten einen Rabatt in Höhe von 10%."

Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition-Trailer


Quelle: Konami

Kommentare

pcj600 schrieb am
Dösbaddel hat geschrieben:Falls das die gleiche Demo wie die der Konsolen ist, kann man sich das eh sparen, die vermittelt nicht mal ansatzweise die epische Klasse dieses Spiels....

für mich wars auf ps3 das überzeugende kaufargument - also schlecht ist die demo mit sicherheit nicht.
finde sogar dass sie einem eine kleine ahnung von der unheimlich dichten atmosphäre des spiels vermittelt! :wink:
Degsterchen schrieb am
Für sowas haben wir den Flohmarkt.
Danke.
Scorcher24
GodFaddoh schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben: Sorry, aber 2GB sind echt nicht viel. Selbst mit DSL 6000 hast das fix runter.
Sorry aber nicht jeder hat DSL 6000.
Für den Preis ist es so gut wie gekauft. Hab es zum release auf der Xbox gespielt aber ich werd nen Teufel tun, das Mistding nochmal einzuschalten (im Bezug auf die Xbox One).
[Shadow_Man] hat geschrieben: Dann lässt man es einfach nebenher oder über Nacht laufen :wink: Ich hab auch nur DSl2000 und lade bei Steamaktionen auch oft 100 und mehr GB. Lässt man es wie gesagt einfach immer nebenher laufen.
Nebenher oder über Nacht ist nen großer unterschied ;) In ner Familie kannste nicht mal die Leitung nen ganzen Tag blockieren, nur weil dir ne Demo laden willst.
Downloads übergab ich vor ca. einem Jahr an meinen homeserver, damit er nachts loslegen kann. Inzwischen übernimmt das der Raspberry Pi, spart auch Strom.
[Shadow_Man] schrieb am
Deuterium hat geschrieben:Ich hab halt DSL 1000. Das sind 4 Stunden Download für ne Demo. Ist vom Kosten Nutzen Faktor nicht drin für mich. Aber holen werd ichs mir. Das Spiel ist nämlich klasse.
Dann lässt man es einfach nebenher oder über Nacht laufen :wink: Ich hab auch nur DSl2000 und lade bei Steamaktionen auch oft 100 und mehr GB. Lässt man es wie gesagt einfach immer nebenher laufen.
ItsPayne schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Na endlich bekommt der Titel wieder mehr Aufmerksamkeit.
Mir kam es damals so vor, als wenn er direkt wieder in die Versekung geraten ist...
Aber ich war einfach nur geflashed und für mich zählt er zu den Besten dieses Genres.
Seh ich genau so. Neben Dark Souls der 2. Titel den ich mir neben meiner PS3 version nochmal auf Steam holen werde um ihn noch einmal auf dem PC zu genießen. Freu mich drauf. Super titel!
schrieb am

Facebook

Google+