Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt?: Neuer Teil in der Mache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Release:
26.03.2009
Test: Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt?
77

“Da hat sich gegenüber dem kindischen vierten Teil einiges getan.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Simon the Sorcerer 5 angekündigt

Erfolgreiche Spieleserien enden nie, zumindest so lange nicht noch jemand ein Interesse  daran hat, neue Teile rauszubringen. So auch im Fall von Simon the Sorcerer, dessen fünften Auftritt The Games Company anlässlich der GC ankündigte. Dieses Mal entführt es den Zauberlehrling in eine verrückte Zunkunftswelt, in der es sogar dampfgetriebene Raumschiffe geben wird. Simon muss durch eine Zeitreise in die Vergangenheit sein Gedächtnis wieder erlangen, wobei er auch manch bekanntes Gesicht wiedersehen wird und manch Rätsel lösen muss. Einen möglichen Release für das Adventure ("Simon the Sorcerer 5" gilt derzeit als Arbeitstitel) nannte der Publisher nicht, das Spiel befindet sich aber bereits in Entwicklung.

Quelle: PM TGC

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+