Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt?
13.01.2009 12:35, Bodo Naser

Angeblich Bilder aufgetaucht

Die Kollegen von Adventure-Teff sind immer recht findig, wenn es um neue Sensationen rund ums Genre geht. Jetzt haben sie sogar schon angebliche Screenshots aus Simon the Sorcerer 5 entdeckt , obwohl es bislang noch keine große Infos über das Comic-Adventure gab. Eigentlich wissen wir von Publisherseite nur ein wenig über die Story, den Arbeitstitel und dass es bereits entwickelt wird. So sind die vier Screenshots bei Amazon auch mit Vorsicht zu genießen. Ebenso wie das dort angeführte Veröffentlichungsdatum, das überoptimistisch vom 26. März 2009 ausgeht. Warten's wir mal ab. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.