Echtzeit-Strategie
Entwickler: Relic Entertainment
Publisher: Vivendi
Release:
kein Termin
Test: Homeworld 2
86

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Homeworld 2: erste Screenshots!

Noch immer prangt auf der offiziellen Webseite zu Homeworld 2 einsam und allein der Titel mit der Ankündigung für das Jahr 2003. Um so mehr haben wir uns gewundert, dass die Kollegen von Gamers Hell tatsächlich ein halbes Dutzend frischer Screenshots zu Relic Entertainments Weltraum-Epos anbieten. Wir können jedem Genre-Fan den Abstecher zur Galerie der US-Kollegen empfehlen, denn die ersten Bilder können sich sehen lassen...

Kommentare

johndoe-freename-29378 schrieb am
... bin doch überrascht mal wieder was von Homeworld 2 zu hören! Die ersten beiden Teile haben mich ja schon tagelang an den Bildschirm gefesselt. Nun hoffe ich, daß Homeworld 2 schöner, größer, besser wird als seine Vorgänger!
Die Screens sind meiner Meinung nach fein anzuschauen, jedoch fehlen noch die richtigen Schmankerl wie z.B. die Massenschlachten.
Freue mich schon auf neues Material! 8O
Lord_Zero_00 schrieb am
Homeworld und Cataclysm sind Spiele gewesen die ich damals Wochenlang gespielt habe, der Titel hatte soviel Innovation, die Story war genial, genauso wie die Schlachten und die ganzen Raumschiffe. Als Fan dieser Reihe freut es mich sehr endlich wieder was über Homeworld2 zu erfahren, nachdem ich anfangs dachte das der Titel überhaupt nicht mehr erscheint.
Zu den Screens kann ich auch nur sagen, das die Grafik des Spiels sich auf alle Fälle gesteigert hat. Ich hoffe der Titel wird so genial wie die Vorgänger.
G-Y-R-O schrieb am
Also ich als alter homeworld fan bin positiv überrascht es ist noch eine Steigerung zum Vorgänger. Allerdings ist mir was aufgefallen, warum zeigen die nicht die Megaschlachten da da spielt homeworld erst seine stärke aus. Den auf die Nähe wirken die Texturen teilweise matschig bzw unscharf.
Naja vielleicht beim nächsten mal :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Noch immer prangt auf der offiziellen <a href="http://homeworld2.sierra.com/" target="_blank">Webseite</a> zu einsam und allein der Titel mit der Ankündigung für das Jahr 2003. Um so mehr haben wir uns gewundert, dass die Kollegen von <a href="http://www.gh3d.com/" target="_blank">Gamers Hell</a> tatsächlich ein halbes Dutzend frischer Screenshots zu Relic Entertainments Weltraum-Epos anbieten. Wir können jedem Genre-Fan den Abstecher zur <a href="http://www.gh3d.com/game/Strategy_HomeWorld_2.shtml" target="_blank">Galerie</a> der US-Kollegen empfehlen, denn die ersten Bilder können sich sehen lassen...
schrieb am

Facebook

Google+