Echtzeit-Strategie
Entwickler: Relic Entertainment
Publisher: Vivendi
Release:
kein Termin
Test: Homeworld 2
86

“Homeworld 2 hat zwar dramaturgische Mängel, aber es ist im Kern herrliches Weltraumschach für Genießer!”

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Homeworld 2: erstklassiger Trailer

Nach diversen Screenshots und Infos ist heute vorzeitiges Weihnachten für alle Homeworld-Fans: Zwar hat Entwickler Relic Entertainment noch keine spielbare Demo des kommenden Weltraumspektakels Homeworld 2 veröffentlicht, aber der erste Trailer ist ebenfalls nicht zu verachten. Also lehnt Euch zurück und genießt einen Ausflug ins All.

Download Trailer 01 (30,2 MB)

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
man braucht dafür die neuen media player codecs, die kann man auch einzelnd laden, brauch aber für deren installation mindestens den media player 7 drauf...
wer das nciht hat, udn sich den neuner nicht installieren will, kanns auch so wie ich machen, den 9er installieren, und ohne neustart sofort wieder deinstallieren, die codecs bleiben dann erhalten...
DeusEx_Machina schrieb am
Braucht man dafür den neuen Media Player? Wenn ja dann kann ich mir den Download ja schenken, denn der kommt bei mir nicht drauf
Blue_Ace schrieb am
Also bei mir geht der Trailer. Wirklich krasse Grafik, wird bestimmt wieder so genial wie Homeworld 1 und Homeworld Cataclysm. :)
G-Y-R-O schrieb am
Also am aktuellen DivX kann es nicht liegen, das habe gerade installiert. Allerdings ist es immer noch dunkel :evil:
schrieb am

Facebook

Google+