Echtzeit-Strategie
Entwickler: Relic Entertainment
Publisher: Vivendi
Release:
kein Termin
Test: Homeworld 2
86

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Homeworld 2 hat Goldstatus

Homeworld 2 ist der Nachfolger des 1999 erschienenen Echtzeit-Strategiespiels, das für ein ganzes Weltraum-Genre richtungsweisend war. Wie Vivendi Universal nun offiziell bekannt gab, wurde das neue Raumschiffspiel von Entwickler Relic Entertainment fertig gestellt, kommt jetzt ins CD-Presswerk und soll bereits am 16. September 2003 erscheinen. Freunde beeindruckend in Szene gesetzter 3D-Raumschlachten können sich also auf den kommenden September freuen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+