Echtzeit-Strategie
Entwickler: Relic Entertainment
Publisher: Vivendi
Release:
kein Termin
Test: Homeworld 2
86

“Homeworld 2 hat zwar dramaturgische Mängel, aber es ist im Kern herrliches Weltraumschach für Genießer!”

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Homeworld 2: Demo zum Download

Relic Entertainment und Vivendi Universal Interactive haben Ihr Versprechen gehalten und die spielbare Demo zum kommenden 3D-Echtzeit-Strategiespiel Homeworld 2 zum Download bereit gestellt. Die wirklich umfangreiche Demo beinhaltet ein Tutorial, zwei Singleplayer-Missionen und zwei Multiplayer-Maps. Am 16. September wird das Spiel übrigens in den Läden stehen.

Download Demo #1 (141 MB)

Kommentare

johndoe-freename-46441 schrieb am
Freelancer und Homeworld haben ein Genre gemeinsam Weltraum !!! Das Spiel ist nicht so toll Galaxy Andromeda fand ich 1000 mal besser !! nur leider wurde es gecancelt !

Ouh Mann, auf so einen Mist muss man auch erst mal kommen! Als nächstes vergleichen wir WarCraft 3 mit Vietcong weil beide \"im Wald\" spielen. Oder GTA ViceCity mit SimCity weil beider in der Stadt angesiedelt sind... Sorry, aber dein Vergleich mit dem Weltraum ist total lächerlich.
Wenn dir Homeworld nicht gefällt, hat glaube ich keiner hier ein Problem damit, immerhin sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Aber dann sei so nett und bleib beim Thema und schreib nicht so ein blödsinn.
Skourer schrieb am
andrommeda kenn ich nicht!
und dein \"argument\" das es im selben element spielt is schwachsinn! da kann man ja genauso Battlefield mit SuddenStrike vergleichen... wäre wohl genauso dämlich, meinste net? (beides 2. weltkrieg) ...
johndoe-freename-36327 schrieb am
Freelancer und Homeworld haben ein Genre gemeinsam Weltraum !!! Das Spiel ist nicht so toll Galaxy Andromeda fand ich 1000 mal besser !! nur leider wurde es gecancelt !
Skourer schrieb am
@ MrGhost: Freelancer is ja wohl was VÖLLIG anderes als Homeworld... Strategie und Weltraumballerei?! (Action?!) is doch wohl was völlig anderes...
und ich find das game genial!
Hoagster_inactive schrieb am
Hey, ich war echt gespannt auf die Demo. Wenn ich sie jedoch starte, schaltet sich mein Monitor in Standby. Ich habe die neusten offiziellen Nvidia Treiber (45.23), das neuste offizielle Directx (9.0b) usw., aber es läuft nicht :(
Specs:
Athlon XP 2100+ @ 2200 MHz
Abit nForce2 (NF7 mit neustem Bios)
512 MB DDR
Geforce 4 Ti 4800
SB Audigy 2
Warum sollte es denn solche Probleme geben?
Hat eventuell jemand das gleiche Problem?
schrieb am

Facebook

Google+