Haunted: Gruseliges von Ankh Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Deck13
Publisher: dtp
Release:
19.08.2011
Test: Haunted
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Haunted
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Haunted enthüllt

Deck13 sind seit Ankh für ihre ebenso witzigen wie anrührenden 3D-Adventures bekannt. Das soll sich auch beim neuesten Spiel der Frankfurter nicht ändern, bei dem euch allerdings das Lachen im Halse stecken bleiben soll. Zumindest ein wenig. Die Gruselkomödie Haunted, die HMH veröffentlicht, wird euch die Geschichte eines verrückten Wissenschaftlers und dessen Gegenspielerin, Mary, näher bringen, die mit Geister reden kann. Das klassische Point&Click soll gewohnt atmosphärisch inszeniert sein, wobei es auch außergewöhnliche Features wie ein Geisterinventar geben soll. Wann Haunted erscheinen soll, steht noch nicht fest.      

Quelle: Adventure -Treff

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+