Haunted: Kommt doch noch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Deck13
Publisher: dtp
Release:
19.08.2011
Test: Haunted
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Haunted
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Haunted kommt doch

Haunted kommt doch noch, was alle Ankh-Fans freuen dürfte. dtp kündigte jetzt das Point&Click-Adventure von Deck 13 an. Der inoffizielle Nachfolger von Jack Keane soll mit einer  gruseligen Hintergrundgeschichte rund um Protagonistin Mary aufwarten, einem einzigartigen Grafikstil und filmischer Zwischensequenzen.
dtp tritt nach der Insolvenz von HMH Interactive als Publisher auf und will den in den vergangenen zwei Jahren überarbeiteten Titel am 19. August 2011  in den Handel bringen.

Quelle: dtp

Kommentare

Blood-Beryl schrieb am
Schön zu wissen. =)
Spiele Deck 13 Spiele immer gerne und fand es dementsprechend schade, dass Haunted so untergetaucht ist.
Wird jedenfalls früher oder später gekauft, auch wenn die Gags diesmal hoffentlich wieder mehr auf Ankh- als auf Jack Keane-Niveau sind.
crewmate schrieb am
Nachdem Black Sails schon wieder wirklich gut war bin ich gespannt
schrieb am

Facebook

Google+