Age of Empires 3: Kostet heute 10 Cent - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
04.11.2005
Test: Age of Empires 3
82

“Auf den ersten Blick der schönste, aber auf den zweiten Blick auch der inkonsequenteste Teil der ruhmreichen Serie. ”

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Empires III: Kostet heute 10 Cent

Vor ein paar Tagen hatte Microsoft dem Marktplatz von Games for Windows Live eine Generalüberholung verpasst. Der Betreiber spendierte dem Angebot ein Redesign und erweiterte es außerdem um diverse Titel, die sich GfW Live nicht zu Nutze machen.

Ähnlich wie bei Steam gilt: Die Preise vieler neuer und nicht so neuer Titel bewegen sich in der Regel über dem üblichen Retailniveau. Allerdings gibt es auch hier Tages- und Wochendeals. Eine derartige Aktion scheint momentan wohl auch für Age of Empires III zu gelten: Schlägt Ensembles RTS-Titel sonst mit 40 Euro zu Buche, so kann man ihn heute wohl für schlappe 10 Cent erwerben.


Kommentare

CreatorX schrieb am
Normalerweise verlaufen Installationen aber problemloser ;)
Poeser Pursche schrieb am
ich weiß schon, wieso ich mir kaum noch PC-Spiele hole. Allein die Installation ist eine Lebensaufgabe. Mittlerweile habe ich den Fehler glaube ich ausfindig gemacht, mein Windows-Installer trägt wohl die Schuld daran. Jetzt wollte ich da ein Update machen, aber ich bekomme schon wieder einen neuen Fehlerhinweis, das die Update-Datei nicht für meine Version wäre :roll:
Nachdem ich mich jetzt gestern noch 2 Stunden durchgegoogelt habe, habe ich einen Bugfix gefunden, mitdem man die aktuelle Windows-Installer-Version auch auf Vista Home 6.0 spielen kann. Bugfix installiert, danach nochmal probiert mit der Installation des Installers - geht nicht :roll: :roll:
Windows - Odyssee durch Bytes und Bits.......
mal sehen, ob ich noch in den Genuß von Age of Empires komme.....
CreatorX schrieb am
Eigentlich ne tolle Aktion, aber solange GFWL kein Paypal oder Click´n´Buy anbietet werde ich es nicht nutzen und so wird es auch immer im Schatten von Steam stehen (aber das nicht nur wegen den Bezahldiensten)
Poeser Pursche schrieb am
ok danke, probiere ich mal später, wenn ich zuhause bin.
habe Vista und mich schon gewundert, das nirgends der key abgefragt wird.
KeinName schrieb am
Und die Installation hast du auch aus dem Marketplace gestartet? Wenn ja, stimmt da irendwas bei dri nicht. Bei mir lief es an, blieb dan recht lnage bei 5% lief dann weiter und irgendwann wurde der Key abgefragt.
Schau mal, ob du vielleicht DirectX nciht aktuell hast, bzw dir bei Windows 7 noch die DirectX9- Komponenten fehlen. Ansonsten schau mal, ob du das Net.Framework in der passenden Version drauf hast.
schrieb am

Facebook

Google+