von Bodo Naser,

Age of Empires: Gerüchte um 3.Teil

Age of Empires 3 (Taktik & Strategie) von Microsoft
Age of Empires 3 (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nichts als ein vorgezogener Aprilscherz oder ist wirklich etwas dran? Auf einer immer ziemlich aktiven, tschechischen Spieleseite findet ihr jedenfalls schon Releasetermine für Age of Empires 3 (ab 4,99€ bei kaufen) und Zoo Tycoon 2. Auch wenn einiger Fans jetzt schon ausrasten werden, sind das bislang nur allerwildeste Gerüchte, die noch jeglicher offiziellen Bestätigung von Seiten Microsofts entbehren. Wäre trotzdem toll, wenn wir noch 2004  einen neuen Teil von AoE in den Händen halten könnten! 


Kommentare

eLiMiNaTiOn schrieb am
Age roXX! Wäre cool wenn ein 3ter Teil rauskommen würde!
Nestromo schrieb am
Da gebe ich der fliege einfach nur recht den scheiß 3d schnick schnack kann man sich sparen. die alten 2d strategiespiele wie AoE oder cim city 3000 waren doch die geilsten spiele wegen der einfachen übersicht und der verschiedenen zoom ebenen
Mockingbird schrieb am
AoE2 war einfach nur genial, das Zock ich heute noch Online. also ich find die 2D Perspektive eigentlich noch am besten, ranzoomen so wie in Rise of Nation
und ohne den 3D schnick schnack lässt sich ein Strategiespiel noch am besten Spielen.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ja BITTE! Age of Kings war schon sehr fett! Was mir wiederrum nicht so gefallen hat war Age Of Mythology.
Lieber wieder was mit vielen Völkern und eine realistische Atmosphäre....
schrieb am
Age of Empires 3
ab 4,99€ bei