Age of Empires 3: The Age of Discovery enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
04.11.2005
Test: Age of Empires 3
82

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Empires 3: erste Details

Auf der offiziellen Website der Ensemble Studios wurde zwar noch immer nicht der dritte Age of Empires-Teil offiziell angekündigt, aber die "PCGamer" war schneller und verriet den Namen auf der Titelseite der neusten Ausgabe: Age of Empires 3: The Age of Discovery. Mittlerweile kursieren auch schon erste Details zum Echtzeit-Strategiespiel im Netz:

-Die Entdeckung und Besiedlung der "Neuen Welt" stehen im Vordergrund des Spiels.
-Die Zeitspanne umfasst ungefähr 1492 bis 1850 (vorwiegend amerikanische Geschichte).
-Zu Beginn einer Partie besiedelt ihr mit einem Schiff die "Neue Welt" (ähnlich Anno).
-Das grundlegende Gameplay der Age of Empires-Serie bleibt erhalten, obwohl ihr diesmal auch eine Heimatstadt in Europa haben werdet, die euch bei der Eroberung/Besiedlung der neuen Welt unterstützt.
-Die künstliche Intelligenz basiert auf Age of Mythlogy, wurde allerdings stark modifiziert.
-Rohstofflager wird es nicht mehr geben.
-Skelett-Animationssystem der Soldaten
-Physik-Engine mit Ragdoll-Effekten
-Acht verschiedene Kulturen im Multiplayer-Modus - bisher sind nur Spanier, Franzosen und Briten bestätigt worden.


Quelle: PCGamer

Kommentare

Meronax schrieb am
@@Dance_Force
zu dir hab ich eh schon nen post in nem anderen threat abgegeben, das was ich hier lese, bestärkt mich nur in der aussage im anderen threat. Wie du von AoE auf sowas kommst will ich garnicht erst wissen.
johndoe-freename-2240 schrieb am
@Dance_Force
Tja da kommst du etwas zu spät, die Links haben mal gefunzt, wie wärs mit googeln?
Und du hast was vergessem, gleiches ODER BESSER gilt auch für die ElKaida, so wird man bestimmt US-Streitkräfte gefangen nehmen können, foltern, danach die Köpfe derer mit einem stumpfen Buschmesser wie tiere bei lebendigem Leib langsam abtrennen und schließlich das ganze als Vergnügn für jung und alt ins internet setzen!
Sag mal aber sonst gehts dir noch gut oder? Du schreibst hier Scheisse rein von der du überhaupt keine Ahnung hast! Und zum Thema passt das auch nicht!
Ach ja was ist eigentlich jetzt mit der Veröffentlichung von AOE3, müssten nicht langsam OFFIZIELLE Screenshots auftauchen sowie ein erster Trailer oder so?
schrieb am

Facebook

Google+