Age of Empires 3
01.01.2005 09:25, Marcel Kleffmann

The Age of Discovery enthüllt

Auf der offiziellen Website der Ensemble Studios wurde zwar noch immer nicht der dritte Age of Empires-Teil offiziell angekündigt, aber die "PCGamer" war schneller und verriet den Namen auf der Titelseite der neusten Ausgabe: Age of Empires 3 (ab 4,99€ bei kaufen): The Age of Discovery. Mittlerweile kursieren auch schon erste Details zum Echtzeit-Strategiespiel im Netz:

-Die Entdeckung und Besiedlung der "Neuen Welt" stehen im Vordergrund des Spiels.
-Die Zeitspanne umfasst ungefähr 1492 bis 1850 (vorwiegend amerikanische Geschichte).
-Zu Beginn einer Partie besiedelt ihr mit einem Schiff die "Neue Welt" (ähnlich Anno).
-Das grundlegende Gameplay der Age of Empires-Serie bleibt erhalten, obwohl ihr diesmal auch eine Heimatstadt in Europa haben werdet, die euch bei der Eroberung/Besiedlung der neuen Welt unterstützt.
-Die künstliche Intelligenz basiert auf Age of Mythlogy, wurde allerdings stark modifiziert.
-Rohstofflager wird es nicht mehr geben.
-Skelett-Animationssystem der Soldaten
-Physik-Engine mit Ragdoll-Effekten
-Acht verschiedene Kulturen im Multiplayer-Modus - bisher sind nur Spanier, Franzosen und Briten bestätigt worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.