Age of Empires 3: Jetzt ist es offiziell + neue Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
04.11.2005
Test: Age of Empires 3
82

“Auf den ersten Blick der schönste, aber auf den zweiten Blick auch der inkonsequenteste Teil der ruhmreichen Serie. ”

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Empires 3: offizielle Ankündigung + neue Bilder

Dass Age of Empires: The Age of Discovery bereits entwickelt wird, ist schon seit einiger Zeit kein Geheimnis mehr - aber erst seit heute ist es offiziell: Ensemble Studios stellt das Spiel mitsamt einigen neuen Features in einer Pressemitteilung ins Rampenlicht, außerdem wird erstmals ein Releasedatum genannt: Age of Empires 3 soll in der zweiten Hälfte 2005 erscheinen.

Außerdem haben wir zusätzlich zu den gestrigen drei Bildern noch einen ganzen Batzen weiterer wunderschöner Aufnahmen aus dem Spiel für euch - alleine optisch dürfte Age 3 damit der Genrethron sicher sein.


Quelle: Ensemble Studios

Kommentare

atari.com schrieb am
Also es gibt ja wirklich wenig Spiele auf die ich mich wirklich lange im vorraus freue, aber Age 3 ist ganz sicher eins davon!
Die Grafik und die Engine lassen ja bis auf die bestimmt noch kommenden Verbesserungen keine Wünsche mehr offen...
Der Strategie-Multiplayer-Hit der nächsten 2 Jahre will ich meinen!
johndoe-freename-42413 schrieb am
mhhh... mich haut die grafik jetzt nicht so vom hocker. sieht nicht schlecht aus, aber mir fehlt da noch ein wenig was. mich würde aber brennend interessieren wieviele einheiten dargestellt werden können...
-M.D.Geist- schrieb am
Fry2000 hat geschrieben:und wieder ein GEISTreicher beitrag *TotLach*

hab ich irgendwo nen witz gerissen? er hat eine normale frage gestellt und eine normale antwort bekommen. wenn du leuchte das jetzt so witzig findest....
johndoe-freename-72412 schrieb am
und wieder ein GEISTreicher beitrag *TotLach*
irgendwie find ich die grafik zu wuselig, à la SIEDLER!
aber die grafik haut einen weg! (was aber bitte soll man mit den ach so tollen physik-gedönses?) das erinnert ja dann fast schon an crazy machines, wenn man eine kanonenkugel so gegen einen berg schiessen muss, dass die dort abprallt, in einen entfernten see plumpst, der über die ufer läuft, weil die kugel den staudamm getroffen hat. der reissende strom löscht das indiander dorf aus *gg*
-M.D.Geist- schrieb am
shaokahn6 hat geschrieben:Verdammt nochmal welcher Rechner soll dass denn noch packen????? Diese Bombast Grafik... meine Fresse!

meiner 8)
schrieb am

Facebook

Google+