von Marcel Kleffmann,

Age of Empires 3: verbesserte Demo kommt

Age of Empires 3 (Taktik & Strategie) von Microsoft
Age of Empires 3 (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In der kommenden Woche soll eine überarbeitete Age of Empires 3: The Age of Discovery Demo erscheinen. Bis auf ein Tutorial, diverse Bugfixes und ein verbessertes Benutzer-Interface ist die Demo komplett inhaltsgleich mit der letzten Probierversion.


Kommentare

johndoe-freename-77888 schrieb am
mein schrott pc kann dieses spiel net aushalten ,sogar die demoversion würde den pc voll ausnutzen und ihn in die knie zwingen....
schade,...hab keine kohle und keine lust nenneuen pc zu kaufen ,hab ne xbox...
Amazing schrieb am
Tja,wenn Du alles auf \"High\" und in der größtmöglichen Auflösung stellst,ruckelt es eh.
derherumtreiber schrieb am
das spiel wird bestimmt nicht schlecht. will ich gerne schon mal ausprobieren. und wehe das ruckelt ! ;)
haldolium schrieb am
lol in der news wird das wort demo berreits 3 mal verwendet, insofern ist es sinnvoll es nicht auch noch als letztes wort zu verwenden, insbesondere weil es ein satz ist ;) "die demo ist genau wie die letzte demo" ist 4.-klasse deutsch.
vll. einfach mal mehr als den roten text lesen ^^
KM0709 schrieb am
Ja, ich find ja auch, das Deutsch eine schöne Sprache ist und das es mittlerweile zu viele Anglizismen gibt... aber könnt ihr bitte nicht wieder \"Demoversion\" oder \"Demo\" sagen? Bei \"Probierversion\" fühle ich mich doch immer so stark an ComputerBild Spiele erinnert - und von deren Niveau seid ihr ja (zum Glück) weit entfernt! ;)
So long
>k<
schrieb am