Age of Empires 3: Aktualisierte Demo steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
04.11.2005
Test: Age of Empires 3
82

“Auf den ersten Blick der schönste, aber auf den zweiten Blick auch der inkonsequenteste Teil der ruhmreichen Serie. ”

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Empires 3 - Demo v1.1

Die versprochene aktualisierte Age of Empires 3: The Age of Discovery-Demo steht bereit. Genau wie in der letzten Demo könnt ihr den Skirmish Modus und zwei Missionen aus der Kampagne antesten. Hinzu gekommen ist ein Tutorial und viele Bugs aus der letzten Probierversion gehören der Vergangenheit an. Auch das Benutzer-Interface wurde überarbeitet.

Download: Demo 1.1 (426 MB)


Kommentare

johndoe-freename-87558 schrieb am
Find ich auch.Hab gehoert auf der Internetseite von Ensemble Studios soll mans via Internet spielen koennen.Was mich interessiert ob Ensemble Studios auch Tuniere
johndoe-freename-73811 schrieb am
Lohnt es sich wirklich den ganzen Packen (immerhin 400mb) nochmal runterzuladen??? Ist doch dieselbe oder???
Hades85 schrieb am
also zur der ersten demo hat sich alles ins positive entwickelt. Ich bin wirklich erstaunt, wie schnell in so kurzer zeit, so viel verändert worden ist.
Die grafik hat jetzt noch einen feinschliff bekommen.
Die vielen bugs wurden fast alle ausgemerzt ausser gewissen clipping fehler.
Was mir halt noch fehlt sind taktische elemente, wie simple reihen formationen die das schlacht getümmel etwas übersichtlicher machen würden.
Die deck geschichte könnte meines erachtens etwas komplizierter sein.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die versprochene aktualisierte <STRONG>Age of Empires 3: The Age of Discovery-</STRONG>Demo steht bereit. Genau wie in der letzten Demo könnt ihr den Skirmish Modus und zwei Missionen aus der Kampagne antesten. Hinzu gekommen ist ein Tutorial und viele Bugs aus der letzten Probierversion gehören der Vergangenheit an. Auch das Benutzer-Interface wurde überarbeitet.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44800.html" target="">Demo 1.1</A> (426 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47013" target="_blank">Age of Empires 3: The Age of Discovery: Aktualisierte Demo steht bereit</a>
schrieb am

Facebook

Google+