Age of Empires 3
21.10.2005 07:07, Bodo Naser

Gerüchte um Teil IV und V

Der dritte Teil von Age of Empires ist hierzulande noch nicht einmal erschienen, da gibt es schon Gerüchte um mögliche Teile IV und V. Angeheizt werden die durch ein Bild der US-Collectors Edition , auf der die Teile der bekannten Echtzeit-Strategie-Reihe mit römischen Ziffern gezeigt werden. Den drei ersten entsprechen Antike, Mittelalter und Kolonialzeit. Teil IV zeigt einen US-Soldaten im Einsatz vielleicht in Vietnam und Teil V einen futuristischen Krieger, der ein bisschen wie der Master Chief aus Halo aussieht. Wissen Microsoft Games und die Ensemble Studios vielleicht schon mehr? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.