Age of Empires 3: Patch 1.02 über Auto-Update-Funktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
04.11.2005
Test: Age of Empires 3
82

“Auf den ersten Blick der schönste, aber auf den zweiten Blick auch der inkonsequenteste Teil der ruhmreichen Serie. ”

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Empires III - Auto-Update 1.02

Schon in der letzten Woche sollte der Age of Empires 3 Patch 1.02 veröffentlicht werden - hierbei handelte es sich allerdings um eine Fehlinformation von den Ensemble Studios. Mittlerweile steht das Update 1.02 über die Auto-Update-Funktion zum Download bereit. Fünf neue und sehr große Karten sind u.a. enthalten, die auf bereits bekannten Schlachtfeldern basieren.

Dieses Spielupdate behebt u.a. folgende zwei gravierende Fehler:
- Behebung des Spielabsturzes-Problem, sobald ein Spieler das Online-Game verlassen hatte
- Das Wechseln von Heimatstädten während des Spielesetups führte bisher dazu, dass keiner der Spieler mehr den Status "Bereit" hat

Darüber hinaus bringt der Patch auch noch einige Verbesserungen mit sich:
- Für die Schnellsuche werden nun die Standardkarten verwendet
- Im ESO kann jetzt die Option für Eintritts- bzw. Austrittsmitteilung für Chat deaktiviert werden.
- Der neu implementierte Hotkey-Editor lässt euch beliebige Tastenkombinationen für verschiedene Spielansichten und Befehle einstellen

Nicht zuletzt wurden einige Verbesserungen an der Performance vorgenommen, zahlreiche Fehler im Grafik- und Soundbereich sowie im Mehrspielermodus ausgemerzt.


Quelle: aoe3.de

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+