von Marcel Kleffmann,

Age of Empires III - Auto-Update 1.02

Age of Empires 3 (Taktik & Strategie) von Microsoft
Age of Empires 3 (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Schon in der letzten Woche sollte der Age of Empires 3 (ab 4,99€ bei kaufen) Patch 1.02 veröffentlicht werden - hierbei handelte es sich allerdings um eine Fehlinformation von den Ensemble Studios. Mittlerweile steht das Update 1.02 über die Auto-Update-Funktion zum Download bereit. Fünf neue und sehr große Karten sind u.a. enthalten, die auf bereits bekannten Schlachtfeldern basieren.



Dieses Spielupdate behebt u.a. folgende zwei gravierende Fehler:
- Behebung des Spielabsturzes-Problem, sobald ein Spieler das Online-Game verlassen hatte
- Das Wechseln von Heimatstädten während des Spielesetups führte bisher dazu, dass keiner der Spieler mehr den Status "Bereit" hat



Darüber hinaus bringt der Patch auch noch einige Verbesserungen mit sich:
- Für die Schnellsuche werden nun die Standardkarten verwendet
- Im ESO kann jetzt die Option für Eintritts- bzw. Austrittsmitteilung für Chat deaktiviert werden.
- Der neu implementierte Hotkey-Editor lässt euch beliebige Tastenkombinationen für verschiedene Spielansichten und Befehle einstellen



Nicht zuletzt wurden einige Verbesserungen an der Performance vorgenommen, zahlreiche Fehler im Grafik- und Soundbereich sowie im Mehrspielermodus ausgemerzt.



Quelle: aoe3.de

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Age of Empires 3
ab 4,99€ bei