Age of Empires 3: Weiterer Patch im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
04.11.2005
Test: Age of Empires 3
82

“Auf den ersten Blick der schönste, aber auf den zweiten Blick auch der inkonsequenteste Teil der ruhmreichen Serie. ”

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Empires III - weiterer Patch kommt

Die Ensemble Studios testen derzeit einen weiteren Patch für Age of Empires III. Das Update (auf Version 1.04) soll höchstwahrscheinlich in der kommenden Woche erscheinen und die Stabilität bei Online-Multiplayer-Partien deutlich erhöhen. Auch der Server-Browser wird überarbeitet und soll in Zukunft die Bandbreite besser nutzen.


Quelle: Ensemble Studios

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Ich warte aber weiterhin auf spielerische Verbesserungen. Die Tore zB will ich endlich selber auf und zu machen :-(
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die <A href="http://www.agecommunity.com/" target=_blank>Ensemble Studios</A> testen derzeit einen weiteren Patch für <STRONG>Age of Empires III</STRONG>. Das Update (auf Version 1.04) soll höchstwahrscheinlich in der kommenden Woche erscheinen und die Stabilität bei Online-Multiplayer-Partien deutlich erhöhen. Auch der Server-Browser wird überarbeitet und soll in Zukunft die Bandbreite besser nutzen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=49650" target="_blank">Age of Empires III: Weiterer Patch im Anmarsch</a>
schrieb am

Facebook

Google+