Age of Empires 3
28.02.2006 11:09, Paul Kautz

Patch 1.05 in Arbeit

Laut einem Beitrag auf Agecommunity.com arbeiten die Ensemble Studios fleißig am Patch 1.05 für Age of Empires 3 (ab 4,99€ bei kaufen). Der kümmert sich vor allem um das Problem der »unsichtbaren Spieler«, einem Problem, das mit Synchronisationsschwierigkeiten zu tun hat - anwesende Spieler konnten sich nicht sehen und somit auch keine Partie beginnen. Unter demselben Link findet ihr bis zum Release des Patches auch hinweise, wie ihr das Problem manuell aus der Welt schaffen könnt. Der Fix dürfte in Kürze veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.