von Paul Kautz,

Deus Ex - das Theaterstück

Da soll mal noch einer behaupten, Computerspieler hätten nichts für Kunst übrig: Das Staatstheater Kassel führt in Kürze das Stück Deus Ex - Ein Computerspiel (ab 6,99€ bei kaufen) auf. Besonderheit: Die Story um den genetisch optimierten Anti-Terror-Agenten Jason Human wird interaktiv aufgeführt, das Publikum entscheidet an Schlüsselszenen per Mehrheitsbeschluß, wie die Handlung weitergeht.


Kommentare

johndoe-freename-865 schrieb am
Also eine fahrt dahin wär\'s mir schon wert. Aber ob ich dann auch noch Zeit habe ist ein anderes Problem.
Slamraptor schrieb am
Och man sowas würde mich mal wirklich interessieren :)
Aber wer wohnt denn schon in Kassel......... *g*
So Long
Rap
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Da soll mal noch einer behaupten, Computerspieler hätten nichts für Kunst übrig: Das Staatstheater Kassel führt in Kürze das Stück <a href="http://www.staatstheater-kassel.de/stue ... asp?nr=569" target="_blank">Deus Ex - Ein Computerspiel</a> auf. Besonderheit: Die Story um den genetisch optimierten Anti-Terror-Agenten Jason Human wird interaktiv aufgeführt, das Publikum entscheidet an Schlüsselszenen per Mehrheitsbeschluß, wie die Handlung weitergeht.
schrieb am
Deus Ex
ab 6,99€ bei