Deus Ex
22.07.2015 17:01, Marcel Kleffmann

Remake wird von Eidos Montréal nicht ausgeschlossen

Eidos Montréal schließt ein Remake von Deus Ex (ab 6,99€ bei kaufen) (aus dem Jahr 2000) nicht kategorisch aus. Jonathan Jacques-Belletete (Executive Art Director) sagte dazu im "Official Xbox Magazine" (via Gamefront ), dass solch ein Remake eigentlich ganz gut zu den Deus-Ex-Spielen von Eidos passen würde, da sowohl Deus Ex: Human Revolution als auch Deus Ex: Mankind Divided vor Deus Ex spielen würden.

Jonathan Jacques-Belletete: "Ich denke, wir können unsere Spiele absolut gut mit dem ersten Deus Ex verbinden, es ergibt für mich Sinn (...). Es gibt aber ein paar Dinge, die wir bei einem Remake ändern müssten, weil das Original 1998 und 1999 entstand. Die Telefone haben in Deus Ex noch Kabel, und es gibt überhaupt keine richtigen Handys. Die Fernseher haben auch noch ein Seitenverhältnis von 4:3. Wenn wir jemals den ersten Teil neu entwickeln müssten, dann wären das Dinge, die wir auf jeden Fall überarbeiten würden. Doch die Geschichte selbst, um was es in Deus Ex geht, ist absolut perfekt."

Derzeit arbeitet Eidos Montréal an Deus Ex: Mankind Divided. Ob irgendwann mit einem Remake von Deus Ex gerechnet werden kann, ist aber unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.