von Marc,

Entwarnung: kein Virus im Stronghold-Patch!

Stronghold (Taktik & Strategie) von Gathering of Developers
Stronghold (Taktik & Strategie) von Gathering of Developers - Bildquelle: Gathering of Developers
So, nachdem es heute einige Aufregung um einen angeblich im Stronghold (ab 5,00€ bei kaufen) -Patch enthaltenen Virus gab, kommt nun die Entwarnung: Laut Take 2 ist definitiv KEIN Virus in dem angebotenen Update enthalten! Das Problem sei in der neuesten Version des InstallShield zu suchen, der den Virenscanner Norton Antivirus Alarm schlagen lässt. Auch wir haben den Patch noch einmal überprüft und können ihn nun wieder ohne Bedenken zum Download freigeben. Wer trotzdem auf Nummer sicher gehen will, der kann sich hier einen NIMDA-Scanner herunterladen und sein System überprüfen lassen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Stronghold
ab 5,00€ bei