Peggle Nights: Peggle-Sequel veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: PopCap
Publisher: -
Release:
kein Termin
23.10.2009
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Peggle-Nachfolger veröffentlicht

Einen Ball in eine Menge von Pegs genannten Gnubbel zu schießen, um dann zu sehen, wie dieser recht unkontrollierbar nach unten purzelt - klingt nicht wahnsinnig aufregend, zog aber im letzten Jahr ziemlich viele Spieler in seinen Bann. Jetzt hat PopCap Peggle einen Nachfolger spendiert: Peggle Nights .

Technisch hat sich nichts geändert, dafür wurde allerdings am Umfang gedreht. Mit Marina erweitert ein frischer Charakter (nebst entsprechendem Power-Up) die Gruppe um das Einhorn Björn. Der Adventure-Modus wartet mit 60 Levels auf, das Gleiche gilt für den Challenge-Modus. Außerdem gibt es neue Trophäen und Möglichkeiten, Skill-Shots zu erzielen.

Das Spiel schlägt mit 20 Euro zu Buche, wer reinschnuppern will, kann hier eine Demo herunterladen - die ersten Screenshots findet ihr bei uns. PopCap zufolge sollen irgendwann außerdem zusätzliche Level-Pakete angeboten werden. Der Vorgänger kann übrigens auch kostenlos im Netz gespielt werden.

Kommentare

terrordriver schrieb am
na toll, da glaubte ich meine pegglesucht endlich überwunden zu haben und dann kommt ihr hier mit nen neuen peggle an ... :roll:
beethovens 9.te sinfonie wird mir jetzt wohl nie wieder aus den kopf gehen ....
vielen dank auch :twisted: ^^
ps. kanns kaum erwarten :P
schrieb am

Facebook

Google+