Peggle Nights: Kostenloses Levelpaket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: PopCap
Publisher: -
Release:
kein Termin
23.10.2009
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Peggle Nights: Kostenloses Levelpaket

Spieler, die gerne Bälle auf orangefarbene Gnubbel schießen, sind dem Peggle -Virus anheim gefallen. Wer die Fortsetzung zum Popcap-Titel, Peggle Nights , sein Eigen nennt, sieht sich nun mit zusätzlichen Aufgaben konfrontiert: Der Hersteller hat ein kostenloses, weihnachtslastiges Levelpaket als Download zur Verfügung gestellt.

Das Update umfasst fünf frische Levels sowie zehn neue Herausforderungen für den Challenge-Modus. Die Inhalte werden aber erst dann zugänglich, wenn man den Adventure-Modus abgeschlossen hat. Das Level-Pack funktioniert auch mit der Demo-Fassung des Spiels, dort werden allerdings nur zwei neue Karten verfügbar gemacht.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+