von Julian Dasgupta,

Peggle Nights: Kostenloses Levelpaket

Spieler, die gerne Bälle auf orangefarbene Gnubbel schießen, sind dem Peggle-Virus anheim gefallen. Wer die Fortsetzung zum Popcap-Titel, Peggle Nights, sein Eigen nennt, sieht sich nun mit zusätzlichen Aufgaben konfrontiert: Der Hersteller hat ein kostenloses, weihnachtslastiges Levelpaket als Download zur Verfügung gestellt.

Das Update umfasst fünf frische Levels sowie zehn neue Herausforderungen für den Challenge-Modus. Die Inhalte werden aber erst dann zugänglich, wenn man den Adventure-Modus abgeschlossen hat. Das Level-Pack funktioniert auch mit der Demo-Fassung des Spiels, dort werden allerdings nur zwei neue Karten verfügbar gemacht.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am