Harry Potter und der Stein der Weisen
21.11.2001 10:57, Marc

Nur noch einmal schlafen und dann startet der erste Harry Potter-Kinofilm auch hier in Deutschland. Seit Wochen sind die Karten bereits vergriffen und für alle, die leer ausgegangen sind, hat Electronic Arts die Lösung: Harry Potter und der Stein der Weisen (ab 13,97€ bei kaufen) für PC, PSone, Game Boy Advance und Game Boy Color. Nachdem bereits in der vergangenen Woche die PSone- und GBC-Versionen erschienen sind, folgen morgen die PC- und die GBA-Fassung. Zielgruppe sind Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Aber auch ältere Fans der Bücher werden ihren Spaß haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.