Overgrowth: Animalische Kämpfe enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Wolfire Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Overgrouth angekündigt

Kämpfe zwischen normalen Gegnern sind euch schlicht zu langweilig? Ihr wollt lieber was, wo sich Tiere mal so richtig vermöbeln? Dann könnte Overgrouth was für euch sein, das Wolfire Games jetzt enthüllte. Darin kloppen dann Viecher wie Hase, Wolf oder Maus aufeinander ein, was auch schon für den Vorgänger Lugaru: The Rabbit's Foot typisch war. Allerdings soll der zweite Teil des recht speziellen Action-Abenteuers eine bessere Grafik bekommen. Eine erstaunlich schöne Webseite gibt es bereits, auf der ihr leider nur spärliche Infos findet.     

Quelle: Wolfire Games

Kommentare

Spoon Of Doom schrieb am
Wie wär's mit Overgrowth?
Schnell ändern, vielleicht hat's noch keiner bemerkt ;)
schrieb am

Facebook

Google+