Overgrowth
19.09.2008 07:53, Bodo Naser

Animalische Kämpfe enthüllt

Kämpfe zwischen normalen Gegnern sind euch schlicht zu langweilig? Ihr wollt lieber was, wo sich Tiere mal so richtig vermöbeln? Dann könnte Overgrouth was für euch sein, das Wolfire Games jetzt enthüllte . Darin kloppen dann Viecher wie Hase, Wolf oder Maus aufeinander ein, was auch schon für den Vorgänger Lugaru: The Rabbit's Foot typisch war. Allerdings soll der zweite Teil des recht speziellen Action-Abenteuers eine bessere Grafik bekommen. Eine erstaunlich schöne Webseite gibt es bereits, auf der ihr leider nur spärliche Infos findet.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.