Mafia
24.07.2002 12:13, Marcel Kleffmann

Entgegen anderslautenden Gerüchten, wird <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mafia;id=1415> auf jeden Fall am 30. August auch in Italien erscheinen. Markus Wilding, Pressesprecher von Take 2 Interactive , hat uns heute noch einmal bestätigt, dass sämtliche Gerüchte über die Indizierung von Mafia in Italien schlichtweg falsch sind. Allein durch die momentane Gesetzeslage sei eine Indizierung schon nicht möglich. Womit die Bestrebungen des Anti-Mafia-Polizisten Roberto Centaro, das Actionspiel nach dem Erscheinen vom italienischen Markt zu verbannen, sehr fraglich werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.