Action-Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Test: Mafia
85

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

Test: Mafia
73

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

Leserwertung: 96% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia: doch ohne Multiplayer!

Die traurigen Gerüchte haben sich leider als wahr herausgestellt: Das actionreiche Gangster-Epos Mafia von Take 2 wird am 30. August definitiv ohne Mehrspieler-Modus erscheinen! Das gab jetzt Marcus Wilding, Sprecher von Take 2-Deutschland, im offiziellen Mafia-Forum bekannt. Dank der umfangreichen Kampagne sei aber für genügend Spielumfang gesorgt, so Wilding weiter. Einen Multiplayer-Modus werde man gegebenenfalls nachreichen - sicher sei das allerdings nicht. Hoffen dürfen wir trotzdem.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+