von Marcel Kleffmann,

Mafia: Demo und Mehrspieler-Patch

Mafia (Action-Adventure) von Take 2
Mafia (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Markus Wilding von Take 2 Interactive hat im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass es höchstwahrscheinlich keine spielbare Demo-Version des Actionspiels Mafia (ab 19,98€ bei kaufen) geben wird. Die Zeit für die Entwicklung der Demo soll anscheinend in einen Mehrspieler-Patch gesteckt werden. Am 30. August wird das Action-Highlight in den Läden stehen.


Kommentare

INsanityDesign schrieb am
...es edlich kommt, was ja auch nicht mehr weit hin ist, gebe ich mich günstig mit der vollversion zufrieden. :lol:
Chabbo schrieb am
Egal.
FInds aber trotzdem schade,das es keine Demo geben wird.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<i>Markus Wilding</i> von Take 2 Interactive hat im offiziellen <a href="http://www.take2.de/forum/forumdisplay. ... forumid=17" target="_blank">Forum</a> bekannt gegeben, dass es höchstwahrscheinlich keine spielbare Demo-Version des Actionspiels geben wird. Die Zeit für die Entwicklung der Demo soll anscheinend in einen Mehrspieler-Patch gesteckt werden. Am 30. August wird das Action-Highlight in den Läden stehen.
schrieb am
Mafia
ab 19,98€ bei