Action-Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Test: Mafia
85

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

Test: Mafia
73

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

Leserwertung: 96% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia: Patches kommen

Michal Mach von Illusion Softworks hat sich im Forum zu einem Mafia-Patch geäußert. Demnach soll so schnell wie möglich ein Patch veröffentlicht werden. Danach gehören zahlreiche KI-Probleme der Vergangenheit an und das Rennen zu Beginn des Spiels kann übersprungen werden. Außerdem wurde bestätigt, dass sich ein Mehrspieler-Patch in Entwicklung befindet und Ende September veröffentlicht werden soll.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Hurz, Chef, ihr habt recht :(
Es ist heute leider nicht mehr möglich, \"fertige\" Spiele zu schreiben. Einfach ZU viele verschiedene Hardware-Variablen zu beachten, zu viele Bugs, zu wenig Zeit um im Terminplan zu bleiben.
Also ??? Man haut ein tolles spiel auf dem Markt und lässt \"kleine Probleme\" wie einen Multiplayer-Modus später per Patch nachreichen. Auf Konsolen ist es besser. Entweder mal kauft EIN *komplettes* Produkt und muss für die Multiplayer-Version später wieder draufzahlen (aber OHNE Bugs!), oder es kommt beides voll raus. Der PSX hatte bei mir noch niemals einen Bluescreen oder Schutzverletzung ;)
Und was die UT2003-Verschiebung angeht... habe ich schonmal geschrieben... entweder es komt SAUBER raus, dann lohnt sich das warten, oder ich bin herbe enttäuscht und die Coder verdienen die Himbeere des Jahres. Nein, des Monats. Die des Jahres (Jahrzehnts!) verdient ... taraaaa: der Duke ;-))
Ich warte einfach mal ab...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-1936 schrieb am
solange es kein patch-maraton wird wie bei aquanox hab ich nix gegen ein kleines update.
alles in allem läuft mafia ja eigentlich ohne grossen mängel. ich glaube als entwickler findet nach dem release man immer irgendeine verbesserungs möglichkeit. und zu lange zu warten nervt doch nur die fans.. siehe UT2003.
greetz
MkL
4P|T@xtchef schrieb am
...wieso ein Spiel, das in der weiten Print- und Online-Landschaft satte 90er-Wertungen abgesahnt hat
überhaupt einen Patch braucht? Es müsste doch fast
perfekt sein.
Gruß
4P|Jörg
4P|Hurz schrieb am
... positiv und negativ.
Gut, dass die Entwickler Wünsche, Informationen und Anregungen von Spielern, Testern und Kunden ernst nehmen und auch umsetzten.
Schade, dass inzwischen es schon normal ist, dass ein Spiel auf den Markt kommt und innerhalb von wenigen Tagen schon ein Patch.
Ich finde es erschreckend, dass Spiele einfach unfertig auf den Markt kommen und dann immer wieder massiv nachgebessert werden müssen. Das ist ja so als würde man ein neues Autobauen und schon verkaufen und ausliefern, den Motor, das Lenkrad und die Reifen erst nach und nach fertigstellen und dann dem Käufer per Post schicken und selber einbauen lassen.
Wirklich schade.
johndoe-freename-1936 schrieb am
wieso soll man das rennen überspringen können..? das gehört doch einfach dazu und ist sogar ein highlight! wenn man sich etwas mühe gibt, dann schafft man das auch. ich habs ja schliesslich auch geschafft..!
aber dass so schnell ein patch released wird, ist wirklich lobenswert.
MAFIA macht einfach nur spass!!!
MkL
schrieb am

Facebook

Google+