Hurz, Chef, ihr habt recht
Es ist heute leider nicht mehr möglich, \"fertige\" Spiele zu schreiben. Einfach ZU viele verschiedene Hardware-Variablen zu beachten, zu viele Bugs, zu wenig Zeit um im Terminplan zu bleiben.
Also ??? Man haut ein tolles spiel auf dem Markt und lässt \"kleine Probleme\" wie einen Multiplayer-Modus später per Patch nachreichen. Auf Konsolen ist es besser. Entweder mal kauft EIN *komplettes* Produkt und muss für die Multiplayer-Version später wieder draufzahlen (aber OHNE Bugs!), oder es kommt beides voll raus. Der PSX hatte bei mir noch niemals einen Bluescreen oder Schutzverletzung
Und was die UT2003-Verschiebung angeht... habe ich schonmal geschrieben... entweder es komt SAUBER raus, dann lohnt sich das warten, oder ich bin herbe enttäuscht und die Coder verdienen die Himbeere des Jahres. Nein, des Monats. Die des Jahres (Jahrzehnts!) verdient ... taraaaa: der Duke )
Ich warte einfach mal ab...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Es ist heute leider nicht mehr möglich, \"fertige\" Spiele zu schreiben. Einfach ZU viele verschiedene Hardware-Variablen zu beachten, zu viele Bugs, zu wenig Zeit um im Terminplan zu bleiben.
Also ??? Man haut ein tolles spiel auf dem Markt und lässt \"kleine Probleme\" wie einen Multiplayer-Modus später per Patch nachreichen. Auf Konsolen ist es besser. Entweder mal kauft EIN *komplettes* Produkt und muss für die Multiplayer-Version später wieder draufzahlen (aber OHNE Bugs!), oder es kommt beides voll raus. Der PSX hatte bei mir noch niemals einen Bluescreen oder Schutzverletzung
Und was die UT2003-Verschiebung angeht... habe ich schonmal geschrieben... entweder es komt SAUBER raus, dann lohnt sich das warten, oder ich bin herbe enttäuscht und die Coder verdienen die Himbeere des Jahres. Nein, des Monats. Die des Jahres (Jahrzehnts!) verdient ... taraaaa: der Duke )
Ich warte einfach mal ab...
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