Action-Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Test: Mafia
85

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

Test: Mafia
73

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

Leserwertung: 96% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia: Patch später

Gestern hat ein Illusion Softworks-Mitarbeiter im Forum bekanntgegeben, dass der erste Mafia-Patch am Freitag zum Download bereitstehen soll. Mittlerweile hat uns Markus Wilding von Take 2 Interactive offiziell mitgeteilt, dass dieser Patch nicht am Freitag erscheinen wird. Das Team arbeitet zwar momentan an diesem Update, dennoch wird der Patch bis zum Freitag nicht fertig werden. Ein genaues Releasedatum ist nicht bekannt. Ein Patch für die englische Version des Spiels ist übrigens komplett kompartibel mit der deutschen Version.

Kommentare

johndoe-freename-29540 schrieb am
Is ja goldig! Der Patch kommt am Freitag nicht raus! Wann denn?!?!? :evil: :evil: :evil: Ich bin ein wenig stinkig, denn ich hatte schon gehofft, dass es diesen Patch bald geben wird. Ist was Neues bekannt? Wann kommt er raus? Gibt ein paar Spieler wie mich, die sehnsüchtig drauf warten...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... PDATEDATE=" target="_blank">Gestern</a> hat ein Illusion Softworks-Mitarbeiter im Forum bekanntgegeben, dass der erste -Patch am Freitag zum Download bereitstehen soll. Mittlerweile hat uns Markus Wilding von <a href="http://www.take2.de" target="_blank">Take 2 Interactive</a> offiziell mitgeteilt, dass dieser Patch nicht am Freitag erscheinen wird. Das Team arbeitet zwar momentan an diesem Update, dennoch wird der Patch bis zum Freitag nicht fertig werden. Ein genaues Releasedatum ist nicht bekannt. Ein Patch für die englische Version des Spiels ist übrigens komplett kompartibel mit der deutschen Version.
schrieb am

Facebook

Google+