Action-Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Test: Mafia
85

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

Test: Mafia
73

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

Leserwertung: 96% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia: kein Multiplayer-Patch

In einem Interview hat Petr Vochozka von Illusion Softworks bekanntgegeben, dass es keinen Mehrspieler-Patch für Mafia geben wird. Die Entwicklung des Mehrspieler-Modus wurde zwar schon begonnen, dennoch würde die Fertigstellung noch zahlreiche Monate dauern und das Team hat sich daher entschieden, die Arbeiten am Multiplayer nicht fortzusetzen. Stattdessen werden einige kleine Bonus Add-Ons veröffentlicht. Der vor einigen Monaten angekündigte, normale Patch befindet sich übrigens noch immer in Entwicklung.

Kommentare

johndoe-freename-31990 schrieb am
ach manche von euch sollt adventure games spielen..
mafia und GTA sollten Multiplayer haben...
GTA 1 & 2 hatten multiplayer und warren im netzwerk perfect!
GTA 3 und MAFIA was ist denn passiert? sind die zu dum nen Multiplayer spiel jetzt zu machen? haha
GTa 1 und GTA 2, 2 alte spiele, perfectes multiplayer.. GTA 3 nur schei** single player, ist doch mehr fun gegen andere spielen als alleine.. hab gta 3 einmal und nie wieder gespielt ist doch nur langweilig.. und was machen die clans? hah das ist genauso wie wenn UT 2004 dann kein multiplayer haben würde. ach scheiss auf gta 3 und mafia.. irgendwann würd nen spiel kommen welches mafia und gta put macht =P mit multiplayer...
johndoe-freename-2396 schrieb am
Jo, hast schon recht irgendwie, aber ich find Mafia ist da etwas anders zu betrachten, eher wie ein Film.
Das ganze Spiel ist ja irgendwie wie ein Film und das war ja auch so gedacht und bei einem Film ist die Spannung genauso weg, wenn man ihn einmal gesehen hat und trotzdem schaut man sich manche auch 2 oder 3 mal an.
Naja, wie gesagt, MP bei Mafia wäre ein nettes Extra aber nicht notwendig. Ich finde auch nicht, dass man mit der Ankündigung die Leute heiß gemacht hat, es wurde irgendwann mal angekündigt, aber danach hat man doch eigentlich nichts mehr davon gehört...
johndoe-freename-33733 schrieb am
ne so war das nicht gemeint ich liebe dieses game aber solo is die campange einfach nur 1 mal lustig und spannend und den free ride is auch nicht gerade das wahre womit ich mich beschäftige!
Ansonsten sag ich nur ein game das heutzutage keinen mp hat wird fast nicht gekauft wenn es aber heisst er kommt nach schon weil die leute das ja dann online zocken können und das is das ding. ich möchte für meinen teil games länger spielen aber solo werden die schnell langweilig weil entweder die ki zu berechenbar ist oder einfach nach der kampange nix mehr richtig lustiges zu machen ist ich hab alle autos die es gitb er fahren und was soll ich jetzt tun?? hab kein ziel mehr auf das ich ansteuern kann und ohne mp wo immer abwechslung ist stinkts einfach ansonsten is das game extrem geil aber das mti dem mp is ein fettes minus un ich bin sicher nicht der einzige der so denkt
johndoe-freename-2396 schrieb am
Mag sein, dass ich das Falsch verstanden habe, aber fr mich klang das so, als ob er Mafia für müll hält, weils keinen MP-Modus hat.
hätt ich das gewusst hät ichs mir ausm internet gezogen und nicht gekauft.

So als ob das Spiel sein Geld nicht wert wäre ohne MP!
Wollte aber auch keinen Angreifen it meinem kommentar!
johndoe-freename-2299 schrieb am
Matrixhaker hat völlig recht: Das war ein gemeiner Heißmacher und ehrlich gesagt bin ich froh, daß ich noch bis Weihnachten gewartet habe, denn so lass ich mich ungern verarschen. Die anderen hier, die meinen, das Spiel brauche keinen MP-Modus, haben die Kritik von Matrix offenbar falsch verstanden. Er hat ja nicht gemeckert, daß das Spiel diesen Mod braucht, sondern daß er (und andere) schlicht belogen wurden. Im Endeffekt braucht nämlich kein mir bekanntes Spiel einen MP-Mod. Aber darum gehts hier nicht.
Der angekündigte COOP-Mod von meinem Vorredner klingt allerdings vielversprechend. Hast du da ne HP laufen ? Oder gib halt mal deine mail-adr an.
schrieb am

Facebook

Google+