Mafia
12.12.2002 13:53, Bodo Naser

Wie wir Euch schon letzte Woche mitgeteilt haben, wird es wohl keinen Patch oder ein Add-On geben, um das beliebte Gangster-Epos <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mafia;id=1415> nachträglich mit einem Muliplayer-Modus auzustatten. Im zweiten Teil des Interviews hat der Chef des tschechischen Entwicklers Illusion Softworks jetzt aber durchblicken lassen, dass seine Firma sehr wohl gerne einen zweiten Teil machen wolle. Man habe genug neue Ideen für Mafia 2 gesammelt, so Petr Vochozka weiter. Die Entscheidung über eine Fortsetzung des erfolgreichen Actionspiels liegt aber bei Publisher Take 2 und der hat sich bisher nicht offiziell dazu geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.