Mafia: Bekommt nach 13 Jahren einen Mehrspielermodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Test: Mafia
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mafia
73
Jetzt kaufen ab 28,49€ bei

Leserwertung: 96% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia: Bekommt nach 13 Jahren einen Mehrspielermodus

Mafia (Action) von Take 2
Mafia (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Wie Kotaku.com berichtet, bekommt die PC-Version der Open-World-Action Mafia 13 Jahre nach ihrem Start noch einen Mehrspieler-Modus: Beim "Lost Heaven Multiplayer" handelt es sich um einen inoffiziellen Fan-Mod, in dem sich laut Website bis zu 100 Spieler gleichzeitig austoben können. Da das Spiel allerdings weder auf Steam noch auf gog angeboten werde, sei es aber gar nicht so einfach oder günstig, an ein Original des Hauptspiels heranzukommen.


Quelle: Kotaku.com, http://lh-mp.eu
Mafia
ab 28,49€ bei

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Eines der besten Spiele aller Zeiten. Aber diese träge Steuerung kann ich mir irgendwie nicht im Multiplayer vorstellen... :lol:
TaLLa schrieb am
Naja wirklich teuer ist es nicht, man bekommt es locker für 5?, sogar beim amazon marketplace. Witzige Idee dem Klassiker den MP zu verpassen. War damals echt ein klasse Spiel, ein GTA mit Stil und mit dem lustigen Bug, dass Fahrzeuge manche Berge nicht hochkamen und es zu Stau kam.
Leonardo Da Vinci schrieb am
gei-el, gleich mal saugen, ist immer noch installiert das gute stück... hab's sogar 2 mal im original, de und en. schön wenn man mal angeben kann... :lol:
crewmate schrieb am
Kasmo hat geschrieben:GoG sollte da wirklich mal Gas geben, bietet sich jetzt doch erst recht an mit der Ankündigung von Mafia III. Das ist wirklich noch eine Perle die ihnen fehlt.
Haben die überhaupt was von Take 2? Wie bei Bethesda/Zenimax, die die alten Fallout Spiele von gog abgezogen haben: Am Ende liegt es immer noch beim Publisher, ob er sein Spiel DRM frei anbieten möchte.
4P|Jan schrieb am
GamerGott hat geschrieben:
bekommt die PC-Version der Open-World-Action Mafia 13 Jare nach ihrem Start noch einen Mehrspieler-Modus:
Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen! Der Schuft, der. :Hüpf:
@Topic: Hab das Original hier noch rumliegen. Werde es wohl mal ausprobieren.
Oha, danke.
schrieb am

Facebook

Google+