Action-Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Test: Mafia
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mafia
73

Leserwertung: 96% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: Patch 1.2 zu Mafia

                                              Alle Mafiosi einen Schritt   vor: der Patch 1.2 verbessert den Beinahe-Oldie Mafia in einigen Punkten, und   bringt ihn technisch auf den neuesten Stand. So wird unter anderem das   Surround-Gaming der Matrox Parhelia unterstützt, und mal wieder der   Schwierigkeitsgrad der Rennmission gesenkt. Außerdem haben die Entwickler   Kompatibilitätsprobleme mit Radeon-Karten und Onboard-Sound behoben,   automatische FSAA-Erkennung aktiviert und allerlei Force Feedback-Ärgernisse aus   der Welt geschafft.

Download: Patch   1.2 (17,4 MB)   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

johndoe-freename-40238 schrieb am
Und woher bekommt man überhaupt den Patch 1.2 für die eng. Version? Die nenne ich nämlich mein Eigen. und ich habe überall gesucht aber ohne Erfolg. Der deutsche Patch geht ja dummerweise net. :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
Alle Mafiosi einen Schritt
vor: der Patch 1.2 verbessert den Beinahe-Oldie Mafia in einigen Punkten, und
bringt ihn technisch auf den neuesten Stand. So wird unter anderem das
Surround-Gaming der Matrox Parhelia unterstützt, und mal wieder der
Schwierigkeitsgrad der Rennmission gesenkt. Außerdem haben die Entwickler
Kompatibilitätsprobleme mit Radeon-Karten und Onboard-Sound behoben,
automatische FSAA-Erkennung aktiviert und allerlei Force Feedback-Ärgernisse aus
der Welt geschafft. <BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A
href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 695">Patch
1.2</A> (17,4 MB)
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
schrieb am

Facebook

Google+