von Paul Kautz,

Download: Patch 1.2 zu Mafia

Mafia (Action-Adventure) von Take 2
Mafia (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
                       Alle Mafiosi einen Schritt  vor: der Patch 1.2 verbessert den Beinahe-Oldie Mafia (ab 19,98€ bei kaufen) in einigen Punkten, und  bringt ihn technisch auf den neuesten Stand. So wird unter anderem das  Surround-Gaming der Matrox Parhelia unterstützt, und mal wieder der  Schwierigkeitsgrad der Rennmission gesenkt. Außerdem haben die Entwickler  Kompatibilitätsprobleme mit Radeon-Karten und Onboard-Sound behoben,  automatische FSAA-Erkennung aktiviert und allerlei Force Feedback-Ärgernisse aus  der Welt geschafft.

Download: Patch  1.2 (17,4 MB)  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare

johndoe-freename-40238 schrieb am
Und woher bekommt man überhaupt den Patch 1.2 für die eng. Version? Die nenne ich nämlich mein Eigen. und ich habe überall gesucht aber ohne Erfolg. Der deutsche Patch geht ja dummerweise net. :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
<font id="t3">
Alle Mafiosi einen Schritt
vor: der Patch 1.2 verbessert den Beinahe-Oldie Mafia in einigen Punkten, und
bringt ihn technisch auf den neuesten Stand. So wird unter anderem das
Surround-Gaming der Matrox Parhelia unterstützt, und mal wieder der
Schwierigkeitsgrad der Rennmission gesenkt. Außerdem haben die Entwickler
Kompatibilitätsprobleme mit Radeon-Karten und Onboard-Sound behoben,
automatische FSAA-Erkennung aktiviert und allerlei Force Feedback-Ärgernisse aus
der Welt geschafft. <BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A
href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 695">Patch
1.2</A> (17,4 MB)
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
</font>
schrieb am
Mafia
ab 19,98€ bei