von Marcel Kleffmann,

Project Aftermath kommt nach Deutschland



Das Bochumer Unternehmen "phenomedia publishing" (mit dem bekannten Label Greenwood Entertainment) wird im November das Echtzeit-Strategiespiel Project Aftermath nach Deutschland bringen. Sonderlich "neu" ist das Spiel allerdings nicht, da es bereits im Oktober 2008 online veröffentlicht wurde.

Download: Englische Demo v1.16 (231 MB)

Mit der Erweiterung des bestehenden Portfolios um Mid- und Vollpreisspiele führt die phenomedia ihre Erfolgsstrategie fort: Die Marken wie Moorhuhn und "Einfach Spielen" sind seit vielen Jahren überaus beliebt. 80 Millionen aus dem Internet geladene Unterhaltungsspiele, weit über 15 Millionen verkaufte Moorhuhn-Spiele sowie weitere 7 Millionen verkaufte Spieletitel machen die phenomedia zu einem der erfolgreichsten Anbieter von Casual Games.

Beschreibung vom Hersteller: Mit "Project Aftermath" setzt die phenomedia auf Bewährtes: Der Echtzeit-Strategietitel kassierte international bereits zahlreiche positive Bewertungen und Auszeichnungen. Das Spiel soll durch seinen einzigartigen Ansatz der Verknüpfung von Ressourcen und Siegesbedingungen überzeugen und wird von Strategiefans wegen seiner Komplexität, dem retro-futuristischen Look und seines trockenen Humors geschätzt.



Quelle: phenomedia publishing

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am