Hinterland: Bald im Laden und ohne Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
14.05.2010
Test: Hinterland
61

Leserwertung: 81% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hinterland bald im Laden und ohne Steam

Bislang war Hinterland (zum 4P-Test) von Tilted Mill Entertainment ausschließlich online verfügbar, zum Beispiel via Steam. Am 14. Mai 2010 wird die Mischung aus Action-Rollenspiel und Aufbau-Strategie auch im Laden erhältlich sein und zwar unter dem Titel "Hinterland - Das neue Königreich" von Publisher 'The Games Company' für 29,95 Euro.

Neue Spielinhalte im Vergleich zur Steam-Version gibt es hingegen nicht. "Hinterland - Das neue Königreich" ist prinzipiell ein "Hinterland Complete" inklusive aller Patches, Updates (Orc Lords) und kleinerer Veränderungen (16:9-Support, neue Ladebildschirme, Soundtrack auf DVD, etc.). Steam wird für "Das neue Königreich" übrigens nicht benötigt.

Quelle: PM The Games Company

Kommentare

Numrollen schrieb am
Für ein 2 Jahre altes Spiel das nichtmal der Burner war sind 29? ein Witz. Sind wohl Steam noch gewohnt bei dem selbst nach 10 Jahren noch Idioten sich finden und dort für 30? son Game kaufen.
S3bish schrieb am
So ein Aufwand für ein so mittelmäßiges Spiel? Naja, wenn es sich lohnt..
schrieb am

Facebook

Google+