Command & Conquer - Renegade
28.10.2001 13:44, Marcel Kleffmann

Bungie hat es mit dem Halo Entwickler-Tagebuch vorgemacht und Westwood zieht mit, denn nun werden jede Woche ein paar aktuelle Ereignisse aus der Entwicklung von C&C Renegade veröffentlicht . In dieser Woche stand das Entfernen einiger Bugs, sowie die Multiplayer-Ausbalancierung an oberster Tagesordnung. Auch alle Bosscharaktere für den Einzelspieler-Modus sind schon so gut wie fertig. Ähnliches gilt für die grafische Verbesserung des Terrains. In der nächsten Woche soll der Schwerpunkt wieder auf den Mehrspieler-Part gelegt werden, damit das Spiel im Februar 2002 wirklich überzeugen kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.