Command & Conquer - Renegade
10.11.2001 13:14, Bodo Naser

Westwood veröffentlichte den ersten Teil der Hintergrund-Geschichte zum kommenden Actionspiel Command & Conquer - Renegade (ab 8,77€ bei kaufen). Die Story wird in einer Reihe von acht Artikeln erzählt werden, die sich mit der Geschichte der Haupt-Charaktere und den zwei Konflikt-Parteien GDI und Bruderschaft von NOD beschäftigen. Das 3D-Actiongame soll in der Welt des Strategie-Spiels angesiedelt sein. Ihr werdet die Rolle des GDI-Soldaten Havoc übernehmen können, der mit Hilfe seiner Hightech-Waffen gegen die NOD kämpft. Nähere Infos zum Spiel und zur Hintergrund-Story gibt es für Euch auf der offiziellen Seite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.