Command & Conquer - Renegade
17.12.2001 19:15, Marcel Kleffmann

Dan Cermak von Westwood hat ein wenig über die Levels im 3D-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Command & Conquer - Renegade;id=1442> gesprochen. Im fertigen Spiel wird es insgesamt elf komplett unterschiedliche Umgebungen geben. Diese Umgebungen können aber nicht mit normalen 3D-Shooter-Levels verglichen werden, da die Renegade-Karten deutlich größer sind. Ansonsten befinden sich auf den gigantischen Karten noch Gebäude, die direkt betreten werden können und bis zu sieben Stockwerke hoch sind. Damit es im Mehrspieler-Modus jedoch zu keinen endlosen Häuserkämpfen kommt, werden die Gebäude um 40% verkleinert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.